Go to footer

Read me




Neu auf der Seite? Interessiert uns kennen zu lernen? Klick hier!

Read me

Beitragvon SL-Reto » Do 22. Jan 2015, 09:02

Wenn du Interesse hast bei uns mitzuspielen, sei uns herzlich willkommen! Wir sind offen für neue Personen und freuen uns immer wieder über Spielerzuwachs.

Bist du ein Neuling und möchtest regelmässig bei uns spielen?
- Registriere dich und kontaktiere einen der Spielleiter (Reno, Phil oder Reto) über PN. Sie werden dir helfen und dich durch die weiteren Schritte geleiten. Wenn du schon weisst, welchen Clan du spielen möchtest dann wende dich an die Clansverantwortlichen:

SL-Reno für: Toreador, Malkav
SL-Reto für: Nosferatu, Tremere, Gangrel, Brujah
SL-Phil für: Ventrue


Bist du aus einer anderen Domäne, oder sogar aus dem Ausland und möchtest mit deinem Charakter zu uns spielen kommen als Gast?
- Registriere dich und schreibe SL-Reno eine PN.


Wenn du eine Frage hast, die hier nicht abgedeckt ist, dann registriere dich doch und schreibe uns eine PN.

Good bite, good night!

Die Spielleitung
Benutzeravatar
SL-Reto
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Jan 2015, 23:41


von Anzeige » Do 22. Jan 2015, 09:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Für Besucher

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, NES, Liebe, Uni

Impressum | Datenschutz